Stühle,Wildholz,Wildholzmöbel,Wildholzunikate,Möbel,Holzkunst,Wildholzdesign
Stühle,Wildholz,Wildholzmöbel,Wildholzunikate,Möbel,Holzkunst,Wildholzdesign
unikat visionär meditativ
            unikat           visionär         meditativ

                                Termine

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Glashaus-saarschleife e.V. kommt meine Kreativität leider zu  kurz.

Das alte Haus wirft immer wieder neue Baustellen auf, die zu bewältigen sind.

Zur Zeit sind wir bei der Einrichtung einer Holzwerkstatt, wo ich dann auch wieder meinen Ideen freien Lauf lassen kann.

Ausserdem bin ich für die Sparte Musik dort verantwortlich.

Jeden 3. Freitag im Monat gibt es dort unsere Reihe Musik am Bau mit Unterstützung von regionalen Bands  , wo ich für Planung ,Organisation, Durchführung und Aufnahmetechnik zuständig bin.

Gerne nehme ich auch Aufträge an, wo ich ihre Ideen umsetze.